Apropos Schuld

m&funk

Liebe etwa 200 Demonstranten,

ich muss des Türkischen nicht mächtig sein, um zu verstehen, was ihr mir sagen wollt. Der Holocaust war der „nationalsozialistische Völkermord an 5,6 bis 6,3 Millionen europäischen Juden”. Steht schon im ersten Satz.

Und am Völkermord an den Armeniern trägt Deutschland mit Schuld. Das ging hier die Tage groß durch Parlament und Medien. Immer wieder schön beides zu haben.

P.S.: Wo sind denn eure Demonstrantinnen..?

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Schlagwörter: ,

About Auerbach

Australian-German artist-designer-publisher, with a passion for politics, currently based in Frankfurt and London. Covering a wide range of artistic production in the Visual Arts - exhibitions, design, curatorial. Zylvia has designed several publications for major art book publishers.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: