Reading List

Bücherstapel

 

»Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.«

Wie lässt sich der Wert kreativer Arbeit messen? Was ist künstlerische Arbeit überhaupt wert?

Für den Anfang an dieser Stelle eine politische Leseliste, mit Dank an die New Yorker Künsterorganisation WAGE FOR WORK.

Über Anregungen und Ergänzungen freuen wir uns,

Euer Sofortbild-Blog Team

 

A

Schlagwörter: , , , ,

About Auerbach

Australian-German artist-designer-publisher, with a passion for politics, currently based in Frankfurt and London. Covering a wide range of artistic production in the Visual Arts - exhibitions, design, curatorial. Zylvia has designed several publications for major art book publishers.

5 responses to “Reading List”

  1. justrecently says :

    Spannende Liste, ich fange morgen abend an mitzulesen. Gebe zu bedenken, dass Englisch in Deutschland nicht so verbreitet ist und beherrscht wird, wie es der „Lonely Planet“ behauptet … vielleicht wären ein paar Links auf deutsche Beiträge (soweit vorhanden) ganz gut.

    Wer macht Montag früh den Roundup? Soll ich?

    Gefällt 1 Person

    • Auerbach says :

      Howdi, ja Montag JR. 🙂 Ich wollte eigentlich noch Weeklys for KW24 und KW25 machen … und ein paar Biiiilder. Hihi. Ohui. Warum dauert immer alles so viel länger als gedacht?
      J’s Text ist toll, oder?

      Gefällt 1 Person

    • Auerbach says :

      Leselisten sind toll. Diese hier habe ich mehr oder weniger von WageforWork übernommen, weil es viele Bücher gab die ich entweder kannte oder schon gelesen hatte. Das passte gut.

      Ja, aber nbedingt auch mehr deutsche Titel, das finde ich auch. Wir könnten die Liste ja erweitern und pflegen und neue deutsche Bücher hinzufügen. Nicht nur Bücher, auch Zeitungsartikel!! und Blogs!!

      Das war meine Idee dabei; to create a Resource …

      Gefällt 1 Person

    • justrecently says :

      Ja, J’s Text ist super. Warum es immer länger dauert als gedacht? Ich glaube, das ist ein Myterium.

      Gefällt 1 Person

  2. Auerbach says :

    Hat dies auf montagfrei rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

