THE HYPE WIPE

m&funk

Ein Gastbeitrag von Mangela Erkel ** für MUNDFUNK

Tsss. Von wegen Anschlag auf die Demokratie. Ein Anschlag auf die Demokratie wäre es, wenn ich sagen würde: Och, das SPD-Programm gefällt mir, das übernehme ich. Ganz offiziell. Und CDU und CSU die einzigen Parteien wären, die im neuen Bundestag vertreten sind. Weil alle anderen unter der 5%-Hürde Limbo tanzten.

Wenn aus „Sie kennen mich“ „Du wirst mich noch kennen lernen“ wird, dann wünscht er sich, dass wenigstens die transsexuellen, taubenzüchtenden Taxifahrer noch Martin wählen. Aber das kann er dann vergessen.

Ich hatte angeboten, dass die ihr dämliches Programm abarbeiten, still und leise, wie gehabt, während ich Embrasser mit Macron, Trudeau und Jogis Eleven mache. Und was machen die..?! Ziehen mir rote Linien. Aber denen zeige ich, was Linien sind. Mehr wird von ihren Balken am Wahlabend nämlich nicht übrig sein. Und dann wird gleichgestellt…

Ursprünglichen Post anzeigen 60 weitere Wörter

About Auerbach

Australian-German artist-designer-publisher, with a passion for politics, currently based in Frankfurt and London. Covering a wide range of artistic production in the Visual Arts - exhibitions, design, curatorial. Zylvia has designed several publications for major art book publishers.

Kommentar verfassen

